Mathe ist ein(F)ach!2022-08-18T15:33:31+00:00

Mathe ist ein(F)ach!

Start / Spickzettel / Mathe ist ein(F)ach!

In keinem Fach benötigen Schüler so oft Nachhilfe wie in Mathematik. „Nachhilfe Mathe“ ist so ein Klassiker weil, Mathe wie Häuser bauen und Auto fahren in Einem ist. Ein „Stein“ des Verstehens kommt auf den anderen, wie beim Hausbau. Anders als in anderen Fächern rächt sich jede Lücke. Wenn ich in Englisch einige Vokabeln nicht gelernt habe, dann kann ich das in der Regel mit anderen Vokabeln ausgleichen.

Wenn ich aber in Mathematik ein Thema nicht beherrsche, dann ist es so, als fehlten beim Hausbau ein paar Steine: Die nächste Etage wird wackelig und spätestens unter Prüfungsdruck stürzt das ganze Gebäude ein. Mathenachhilfe muss dem immer wieder Rechnung tragen: Eine Nachhilfe in Mathe, die nur den aktuellen Stoff behandelt, ist keine gute Nachhilfe in Mathe.

Rufen Sie uns gerne kostenlos an unter 0800 200 44 50
oder vereinbaren Sie einen Termin

Nach oben